Wichtelzwerge-Bad-Schwartau.de
Wichtelzwerge-Bad-Schwartau.de

Über mich

Mein Name ist  Nicole Möller und ich  wurde am 01.02.1975 in Lübeck geboren.

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, geb. 2002 und eine Tochter geb. 2005.

Meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen.

Von 2000 bis 2009 habe ich in zwei verschiedenen Firmen als Bürokauffrau gearbeitet.

Im Dez. 2002 bin ich das erste Mal in den Mutterschutz und in den Erziehungsurlaub gegangen.

Nach der Geburt meiner Tochter im Dez. 2005 habe ich mich dazu entschlossen als vom Jugendamt Eutin anerkannte Tagesmutter tätig zu werden.

Durch die vielen Spielbesuche meiner beiden Kinder stand für mich sehr schnell fest, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Möller